Grundstück in idyllischer Lage von Weidling

Folgende Liegenschaft in der Kierlinggasse, Weidling Klosterneuburg gelangt zum Verkauf: 

 


KIERLINGER GASSE 16 A

EZ 2305, Grst.Nr. 206/1

Grundstücksgröße : 731,00 m2

Bebaubare Fläche: 172,89 m2

 

Weidling war im 19. Jahrhundert ein bekannter Kur- und Erholungsort sowie eine beliebte Sommerfrische. Eine Folge dessen war unter anderem der bemerkenswerte Villenbestand aus der 2. Hälfte des 19. und dem Beginn des 20. Jahrhunderts. 

Dieses Flair ist auch heute noch deutlich spürbar. So besticht diese Liegenschaft auf einer Anhöhe gelegen durch die wunderbare Natur, und einen tollen Blick ebenso wie durch die die ansprechende Nachbarschaft.

Zum Bezirk Klosterneuburg gehörig ist die Stadt selbst in etwas mehr als 10 Minuten mit dem Auto erreichbar.

Wien liegt ebenso im Einzugsgebiet mit ca. 30 Minuten Fahrzeit.

Somit verbindet diese Örtlichkeit optimal die Vorzüge des ruhigen Landlebens mit der oft notwendigen berufsbedingten Nähe zur Bundeshauptstadt.

 

 

 

Informationen

Objektart: Grundstück

Top:

Ort: 3400, Weidling

Größe:

Zimmeranzahl:

Preis: 0800.000

Ihre Anfrage

    * Pflichtfeld


    x